Einladung zur kleinen feinen Kaffeerunde

ein Glas mit einer Flüssigkeit darin

Andrea Bloderer

25.05.2024 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr | Alle Termine

Mosegasse 22, 2620 Neunkirchen | zur Karte

 

Grüß' Dich Gott!

Ich lade Dich - ja genau Dich meine ich - sehr herzlich zur kleinen feinen Kaffeerunde in meinen Räumlichkeiten ein.

Darf's ein Kaffee und ein Kuchen sein, natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Dann bist Du bei mir Gold richtig und angekommen.

Einfach mal wieder gemütlich zusammen sitzen und bei Kaffee & Kuchen quatschen, diskutieren, lachen - das Ganze zum Wohlfühlen.

Gönne Dir ein bisschen Zeit für Dich selbst. Egal welches Alters Du hast, ob Du Single bist, oder ob Du nur jemanden zum Reden brauchst, Du bist herzlich Willkommen!

 

Es tut gut über manche Sachen zu sprechen, wie Ängste, Sorgen, Einsamkeit, all dass was einem belastet. Überhaupt dann, wenn man mit einem anderen Menschen darüber sprechen kann, wenn man diesen Menschen nicht kennt, ist dies auch ein Vorteil.

Danach fühlt man sich erleichtert und sieht manchmal diese Belastung von einer anderen Perspektive und auf einmal sieht man ganz deutliche seine Lösung - die alles in einem anderen Licht darstellt und eine wunderbare Veränderung mit sich bringt. Und dass nenne ich mal den goldenen Schlüssel zum Glücklich sein. Dass heißt, Dein Leben wieder lebenswert zu machen, es so zu gestalten indem Du all das tust was Dir Freude, Leichtigkeit, einfacher gesagt Glückseligkeit und innere Ausgeglichenheit schenkt.

 

TERMINSTART FÜR DIE KLEINE FEINE KAFFERUNDE IST DER 30. März 2024

            

Das Gedeck pro Person: einmal Kaffee & Kuchen gibts an jeden Samstag Nachmittag in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr 

  

Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen begrenzt, daher bitte ich um rechtzeitige Voranmeldung!

           

Du kannst mir, falls es Dir gefallen hat, auch gerne ein kleines Dankeschön überreichen - DANKESCHÖN!

                    

                   

Kommt einfach vorbei, ich freue mich schon auf Dich! 

Doch am allermeisten freue ich mich auf jeden einzelnen Menschen, der mir sein Vertrauen schenkt.

Auf den Spuren der Liebe zur Wohlfühloase Deiner Selbst!

Grüßt Dich herzlichst

Deine Andrea Thijaa’Tah Bloderer

mehr anzeigen
Text

Andrea Bloderer

Telefon 2

+43 681 84052393

Veranstalter

Veranstalter

Andrea Thijaa'Tah Bloderer Kryonschule - Neues Bewusstsein

Telefon 2

+43 68184 052393

Alle Termine

Mai

Samstag,25.05.2024
14:00Uhr - 17:00Uhr

Juni

Samstag,01.06.2024
14:00Uhr - 17:00Uhr
Samstag,08.06.2024
14:00Uhr - 17:00Uhr
Samstag,15.06.2024
14:00Uhr - 17:00Uhr
Samstag,22.06.2024
14:00Uhr - 17:00Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern