Neunkirchner Neunerl

Das Neunkirchner Neunerl ist eine Rabattmarken-Aktion des Vereins aktive Wirtschaft. Um daran teilnehmen zu können, benötigen Sie ein Rabattmarkenheft, das in den unten angeführten teilnehmenden Neunkirchner Betrieben erhältlich ist.

Für einen Einkauf erhält man pro € 10,-- Umsatz ein Pickerl  - das 9erl. Dieses klebt man in das Rabattmarkenheft. Die ersten 5 Rabatt-9erl sind vom Verein aktive Wirtschaft gesponsert und bereits am Pass aufgedruckt. Wenn die Karte vollständig geklebt ist, hat sie einen Wert von € 10,--, Dieser kann bei den teilnehmenden Betrieben eingelöst werden. Details zu den Bedingungen finden Sie im Sammelheft.

Die Liste der teilnehmenden Betriebe entnehmen Sie bitte der Homepage des Vereins Aktive Wirtschaft www.vawnk.at/betriebe.