Ausschreibung Mitarbeiter Straßenerhaltung

08.01.2020 11:30

straßenbau

Bild von stux / Pixabay

Bei der Stadtgemeinde Neunkirchen gelangt der Dienstposten eines/einer Facharbeiters/Facharbeiterin im Bereich Straßenerhaltung in Vollzeit zur Besetzung. Dienstantritt: nach Vereinbarung

Die Anstellung richtete sich nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbediensteten Gesetz 1976, LGBl.2420 in der geltenden Fassung. Die Entlohnung erfolgt grundsätzlich in der Grundentlohnungsgruppe 5 des Allgemeinen Schemas .

Das Dienstverhältnis wird vorerst auf sechs Monate befristet, bei zufriedenstellender Dienstleistung ist eine Weiterbeschäftigung vorgesehen.

Anstellungserfordernisse

  • Österreichische oder EU-Staatsbürgerschaft
  • Unbescholtenes Vorleben
  • Bei männlichen Bewerbern Ableistung des ordentlichen Präsenzdienstes oder Zivildienstes
  • Die zur Erfüllung der Dienstobliegenheiten notwendige geistige und körperliche Eignung
  • Führerschein Gruppe B, C-Schein von Vorteil

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Maurer)
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Handhabung von selbstfahrenden Arbeitsmaschinen (Bagger, Kehrmaschine, …) Selbständiges Arbeiten und Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Aufgabenbereich

  • Durchführung von kommunalen Aufgaben
  • Straßenerhaltung, Pflege und Instandhaltung von öffentlichen Anlagen
  • Bei Bedarf auch Einsatz in allen Bereichen des Wirtschaftshofes
  • Winterdienst

Schriftliche Bewerbungen an die Stadtgemeinde Neunkirchen, Hauptplatz 1, 2620 Neunkirchen oder per E-Mail an personalwesen@neunkirchen.gv.at

Mit Abgabe der Bewerbungsunterlagen werden die datenschutzrechtlichen Informationen gem. Art. 13f DSGVO akzeptiert und zur Kenntnis genommen und der Verarbeitung der Daten zugestimmt.

Folgende Unterlagen sind in Kopie anzuschließen:

  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Nachweis über Ausbildung Zeugnisse über bisherige Tätigkeiten
  • Lebenslauf mit Lichtbild

 

 

08.01.2020