Bleib fit & hilf mit! Benefizlauf zugunsten des Notarzteinsatzfahrzeuges am 21.10.

12.10.2018 09:05

Benefizlauf_3

Scheckübergabe im Jahr 2017

Unter dem Titel "Bleib fit & hilf mit" wird am 21. Oktober zum Benefizlauf im Föhrenwald gebeten. Jeder gelaufene und gegangene Kilometer wird in bewährter Weise vom Partner der Stadtgemeinde - der Sparkasse Neunkirchen - mit 30 Cent vergütet. Der Erlös kommt dem Notarzteinsatzfahrzeug zugute. Im Vorjahr konnte ein Scheck über € 1.495,20 übergeben werden.

Diesen Wert will man natürlich heuer übertreffen. Start ist um 9.00 Uhr bei der Laufstrecke Föhrenwald, die Scheckübergabe erfolgt um 12.30 Uhr. Anmeldung ist keine erforderlich. Genutzt werden die markierten Laufstrecken im Föhrenwald Alles steht im Zeichen der Fitness und des guten Zwecks: So werden auch Lactat-Test, Fettmessung und Blutdruckmessung angeboten. Auf die TeilnehmerInnen wartet auch eine kleine Stärkung! Für die kleinen Besucherinnen und Besucher steht die Hüpfburg bereit. Die Stadtgemeinde Neunkirchen, das Rote Kreuz und die Sparkasse Neunkirchen bitten um zahlreiche Teilnahme für den guten Zweck!

12.10.2018