Ein Stück Ferien: € 3.350,-- für sozial benachteiligte Kinder

05.07.2018 09:58

EinStückFerienNK

v.l. Michaela Schneidhofer (Sozialabteilung der BH Neunkirchen), GR Norbert Höfler (FPÖ), StR Barbara Kunesch (ÖVP), Bezirkshauptfrau Mag. Alexandra Grabner-Fritz, Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer, GR Patrizia Fally (SPÖ) und Günter Pallauf (Grüne). © Stadtgemeinde Neunkirchen

Seit Jahren unterstützt die Stadtgemeinde Neunkirchen die Aktion der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen „Ein Stück Ferien“, die Kindern, die in schwierigen Verhältnissen leben müssen, ein paar unbeschwerte Urlaubstage ermöglicht. Die im Gemeinderat vertretenen Parteien und die Stadtgemeinde finanzierten heuer wieder gemeinsam drei Kindern den Urlaub und übergaben an Frau Bezirkshauptmann Mag. Alexandra Grabner-Fritz Schecks im Wert von insgesamt € 2.010. Zusätzlich überraschte Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer mit einem Scheck über € 1.340,- was einem Urlaub für zwei weitere Kinder entspricht (Anm. finanziert aus Spenden anlässlich seines 60. Geburtstages).

EinStückFerienBGM

v.l. Michaela Schneidhofer (Sozialabteilung der BH Neunkirchen), Bezirkshauptfrau Mag. Alexandra Grabner-Fritz, Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer und Ingrid Osterbauer.

05.07.2018