Gemeinschaftspraxis Neunkirchen

Mag.a Ursula Förschner

Liebe Besucher*in,

wir freuen uns, dich in unserer vielseitigen Gemeinschaftspraxis begrüßen zu dürfen. In unserem harmonischen Ambiente bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen, um dich und deine Lieben auf dem Weg zu Wohlbefinden und persönlichem Wachstum zu begleiten.

Warum Gemeinschaftspraxis Neunkirchen?

• Ganzheitlicher Ansatz: Wir betrachten Körper, Geist und Seele als Einheit und bieten eine Betreuung für alle Aspekte deines Wohlbefindens.
  • Professionelles Team: Unsere erfahrenen Fachleute setzen sich leidenschaftlich für deine Gesundheit und Entwicklung ein.
  • Vielfältige Angebote: Von individueller Beratung bis zu gemeinschaftlichen Veranstaltungen – wir decken ein breites Spektrum ab.

Online Terminbuchung: Nutze unser bequemes Online-Terminbuchungstool auf dieser Webseite, um deinen nächsten Besuch bei uns zu planen. Wir laden dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und deinen Weg zu einem erfüllten Leben mit uns zu gehen.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

• Psychotherapeutische Beratung,