Werbeflächen auf Parkscheinautomaten

Ab 1. Juli 2019 können Werbeflächen auf den 11 Parkscheinautomaten im Format A3 gemietet werden. Die  Flächen können für kommerzielle Werbung und die Bewerbung von Veranstaltungen angemietet werden. Bitte beachten Sie auch die Richtlinien zur Nutzung.

• Preis für zwei Wochen und alle 11 Standorte: € 121,93 -- zzgl. 5% Werbeabgabe, 20% Mwst. und € 15,-- Bearbeitungsgebühr (hier fällt keine Steuer an). Stand 24.1.2024
  • Mindestdauer: zwei Wochen, Maximaldauer: vier Wochen.
  • Anmeldung unter stadtamtsdirektion@neunkirchen.gv.at
  • Der Termin ist nach erfolgter Bestätigung fixiert.
  • Die aufzuhängenden Plakate sind vor dem reservierten Termin spätestens am vorhergehenden Freitag bis 12.00 Uhr an der Kassa abzugeben - bei einem Feiertag jeden Donnerstag bis 14.30 Uhr.
  • Stornierungen sind bis einen Monat vor dem reservierten Termin kostenlos. Danach sind bis 14 Tage vor dem Termin 50 Prozent der Kosten zu bezahlen, ab 13 Tagen vor dem Termin sind die gesamten Kosten zu entrichten.
  • Angenommene Plakate sind entsprechend gekennzeichnet, Plakatierungen werden ausschließlich von der Gemeinde vorgenommen.
  • Im Falle von nicht genehmigten Plakatierungen werden dem Medieninhaber die vollen Kosten von zwei Wochen verrechnet.
  • Veröffentlicht: 18. Juni 2019