Kremsnerbau GmbH

Österreichische Qualität und
Zuverlässigkeit seit mehr als 60 Jahren!

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Wohnbau & Reihenhäuser

Geförderte Wohnbauten und Reihenhausanlagen in Niederösterreich, Burgenland, Steiermark und Wien. Zu unseren besonderen Stärken zählt der Bau von Niedrigenergiehäusern in Ziegelbauweise kombiniert mit Stahlbetonelementen entsprechend den strengen Anforderungen der Wohnbauförderung. Umfassendes Know-how und Erfahrung mit über 9.000 fertiggestellten Wohneinheiten, das entspricht einer ganzen Stadt in der zweifachen Größe von Neunkirchen. Die Auftragserteilung erfolgt, ebenso wie im Kommunalbau, im Wege von Ausschreibungen. Ausblick: In Zukunft erwarten wir eine verstärkte Nachfrage nach Passivhäusern, welche aufgrund ihrer Bauweise ohne eigenes Heizsystem genutzt werden können und so einen langfristigen Beitrag zum Umweltschutz leisten sollen.

Kommunalbau

Egal ob Schulen, Kindergärten, Amtshäuser, Krankenhäuser, Pflege- und Altersheime, Feuerwehrhäuser, Sportstätten oder auch Kanalbauten und Wasserleitungen – wir sind ein starker Partner für Ihre Gemeinde.

Sonstige

Planung, statische Berechnung, Baugenehmigungsverfahren und Ausführung für alle genannten Bauvorhaben sowie auch Gewerbebauten, Einfamilienhäuser, Umbauten, Zubauten, Sanierungen

Logo für Kremsnerbau GmbH

Kontaktdaten von Kremsnerbau GmbH