Inserate in der neuen Gemeindestube

Es besteht die Möglichkeit, in der neuen Gemeindestube Inserate zu schalten.

Neue Tarife ab 1.1.2022

• Sondertarif Themenseiten: 1/6 Seite zum Sonderpreis von € 60,-- zzgl. 5% Werbeabgabe und 20% Mwst. im Rahmen einer Sonderreportage der Redaktion (Stand 1.1.2022, der Tarif ist wertgesichert). Format: 29 mm hoch und 87 mm breit. Dieser Tarif können Firmen einmalig pro Sonderreportage in Anspruch nehmen.
  • Sondertarif Aufkleber auf der Titelseite: bis zu maximal 1/4-Seite, Verrechnung laut aktuellem Tarif, zzgl. Kosten für Produktion der Aufkleber und Aufkleben.
  • Sondertarif Neunkirchner Jungunternehmer: 1+1 gratis, 1/8-Seite lt. aktuellem Tarif, zweite Einschaltung mit gleichem Sujet erfolgt gratis in der darauffolgenden Ausgabe. Als Jungunternehmer gelten Betriebe, die ihren Standort neu in Neunkirchen begründet haben. Das Angebot kann innerhalb eines Jahres ab Standortgründung in Anspruch genommen werden.