Branchen

Ich freue mich sehr,
Sie in meiner Wahlarzt-Ordination
für Allgemeinmedizin &
Klinische Ernährungsmedizin in Neunkirchen begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter www.drnikolaklosterer.at

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

In meiner Ordination biete ich das gesamte Spektrum der allgemeinmedizinischen ärztlichen Versorgung an.
Meine ärztliche Tätigkeit umfasst sowohl die Aufklärung zur Krankheitsvermeidung im Rahmen der Vorsorgemedizin als auch die Behandlung akuter sowie chronischer Erkrankungen.

Im Rahmen der Klinischen Ernährungsmedizin arbeite ich mit Ihnen an der Prävention sowie in der Therapiebegleitung von Stoffwechsel- und Herz-/ Kreislauf-Erkrankungen (Diabetes mellitus, Fettleber, Arteriosklerose, Gicht, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall u.ä.). In meiner Ordination erhalten Sie ernährungsmedizinische Beratungen bei Übergewicht, Fettleibigkeit, Allergien, Magen-Darm-Erkrankungen, Nieren-Erkrankungen sowie in bestimmten Lebenssituationen (Kinderwunsch, Schwangerschaft, Alter). Die genaue Erhebung der Körperzusammensetzung erfolgt mittels einer Body-Impedanz-Analyse.

Zeiten

Telefonische Erreichbarkeit zur Terminvergabe und für Rezeptbestellungen: Montag, Donnerstag, Freitag 8:00-12:30 Uhr & Dienstag 14:00-18:00 Uhr

Inhaberin

Kontaktdaten von Klosterer Nikola, Dr. MSc