Black Valley Bowhunters Club

Foto für Black Valley Bowhunters Club

Der im Jahr 2015 in Neunkirchen gegründete Verein "Black Valley Bowhunters Club" ist ein Bogensportverein, der Jung und Alt für diese kurzweilige und herausfordernde Sportart begeistern möchte. Sowohl Einsteigern, die sich noch nie im Bogensport versucht haben, wie auch Profi-Schützen werden zahlreiche Betätigungsmöglichkeiten geboten - vom gemeinsamen Besuch von Übungsparcours bis hin zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Turnieren ist für jeden Geschmack etwas dabei. Anfänger können sich auch einen Bogen samt Grundausstattung beim Verein ausleihen. Abgerundet werden die zahlreichen Aktivitäten durch monatliche Vereinstreffen, wo man sich in gemütlicher Runde austauschen kann. Die Vereinstreffen finden jeden letzten Freitag im Monat statt. Wo wir uns treffen wird über die Facebookseite bekanntgegeben.

Ort: Triesterstraße 70/10
2620 Neunkirchen