A1 Glasfaser-Internet

ein großes Rohr mit angeschlossenem Schlauch

A1 informiert zum Glasfaserausbau-Internet in Neunkirchen ©A1

Mit dem Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur wird Neunkirchen zukunftssicher für die nächsten Generationen. Glasfaserinternet bietet vielfach höhere Übertragungsraten, ungeteilte Bandbreiten sowie höchste Stabilität und Geschwindigkeit. Das bedeutet Home Office, Distance Learning, Streaming und Vieles mehr – gleichzeitig und ohne Verzögerungen.

Mit der Technologie „Fiber to the Home“ von A1 erhalten Sie in Ihrem Zuhause einen direkten Zugang zum A1 Glasfasernetz. Sie bekommen damit die Möglichkeit auf Datenübertragungen bis 1.000 Mbit/s und genießen zahlreiche digitale Services wie Kabelfernsehen von A1 in hochauflösender Qualität.

Der Glasfaserausbau stellt einen Meilenstein für unsere Gemeinde dar. Um diesen zu erreichen ist es notwendig, gemeinsam auf die Technologie der Zukunft zu setzen. Unser Ziel für Neunkirchen ist daher, dass sich so viele Bürger:innen wie möglich noch vor dem Baustart für einen Glasfaseranschluss entscheiden.

Im Rahmen des Glasfaserausbaus verlegt A1 die Glasfaser-Leerverrohrungen bis zu den Grundstücksgrenzen und auf Wunsch auch bis in ihr Zuhause. Dabei setzt A1 alles daran, dass der Ausbau für die Haushalte so einfach und rasch wie möglich gestaltet wird. Zusätzlicher Vorteil: Sie müssen sich danach - wenn Sie das nicht wollen - nicht an A1 als Vertragspartner binden.

Nähere Informationen

Ihr A1 Berater ist gerne für Sie da und berät Sie über die notwendigen Vorbereitungen und Möglichkeiten von Highspeed-Internet.

Sichern Sie sich jetzt das beste Angebot!

Alles aus einer Hand: Nutzen Sie das A1-Angebot und bestellen Sie den Anschluss bis zur Ihrer Grundstücksgrenze um 300 Euro. HINWEIS! Sie müssen danach A1 nicht als Anbieter nehmen.

Ihr A1 Berater ist gerne für Sie da:

Alle Informationen zum A1 Glasfaser Ausbau finden Sie auch auf

A1.net/glasfaser-internet-ausbau