Neunkirchner Einkaufstaler

Der Neunkirchner Einkaufstaler. Foto: Verein aktive Wirtshaft

Der Neunkirchner Einkaufstaler kann in vielen Betrieben eingelöst werden. Foto: Verein Aktive Wirtschaft

Einkaufen mit dem Neunkirchner Taler

Der Einkaufstaler ist seit seinem Entstehen im Jahr 1990 zum beliebtesten Geschenkartikel des Bezirkes geworden. Ganz egal, wem Sie eine Freude bereiten wollen, der „Neunkirchner Einkaufstaler“ passt zu jedem Anlass. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten, mit dem „Neunkirchner Einkaufstaler“ erfüllt sich der Beschenkte seine Wünsche nach Belieben. „Fehlgriffe“ bei der Geschenkauswahl können gar nicht mehr vorkommen.

In den meisten Neunkirchner Geschäften, vor allem in der Innenstadt, wird der Einkaufstaler gerne akzeptiert. Erhältlich ist die Münze bei der Sparkasse, Raiffeisenbank, Volksbank und der Bank Austria in jeder gewünschten Menge zum Nominalwert.

Wo Sie mit dem Neunkirchner Taler einkaufen finden Sie auf der Homepage des Verein Aktive Wirtschaft Neunkirchen unter www.vawnk.at/neunkirchner-taler.