Goldene Sportehrennadel für Beatrix Dvorak

05.03.2018 10:15

EhrennadelDvorak_09

v.l. Stadtrat Ing. Günther Kautz, Stadträtin Andrea Kahofer, Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan, Beatrix Dvorak, GR Günter Pallauf, Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer, Stadträtin Barbara Kunesch und Stadtrat Manfred Baba. © Stadtgemeinde Neunkirchen

Gold für „Ironwoman“ Beatrix Dvorak Am Freitag, den 2. März wurde Triathletin Beatrix Dvorak die Goldene Sportehrennadel der Stadtgemeinde Neunkirchen verliehen. Der Gemeinderat hat am 4. Dezember 2017 die Vergabe dieser Auszeichnung einstimmig beschlossen.

Beatrix Dvorak ist seit 2010 als Triathletin aktiv und hat an mehreren nationalen und internationalen Wettbewerben im Triathlon sowie bei Ironman-Bewerben erfolgreich teilgenommen. Als persönliche Höhepunkte bezeichnet die Neunkirchnerin Gold bei den NÖ Landesmeisterschaften 2015 über die Sprintdistanz und olympische Distanz sowie die Teilnahme am Ironman Australien im Jahr 2016. Seit 2014 ist Beatrix Dvorak beim ATSV TRI Ternitz amtierende Vereinsmeisterin. 2017 hat sie sich zur Challenge WM 2018 in Tschechien qualifiziert.

05.03.2018