Arbeit on Tour in Neunkirchen

17.11.2017 08:10

ArbeitonTour_2

Rosemarie Peer (BhW), Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan (Vize Bgm Neunkirchen), GR Amra Pilav, Josef Brechelmacher (Wif, im HIntergrundi), Landesrat Mag. Karl Wilfing, Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer, Manuela Gsell (Marktplatz Bildung) und Stadtrat Mag. (FH) Peter Teix.

Der Info-Bus des Landes Niederösterreich brachte die Bildungsberatung am 16. November 2017 direkt nach Neunkirchen. Von dem Angebot, sich über unterschiedliche Unterstützungen und Leistungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer - von der Bildungsberatung und Förderung von Weiterbildungen bis hin zur Unterstützung von Pendlerinnen und Pendlern – machten die Besucher gerne Gebrauch. Um 17.00 Uhr besuchte auch Landesrat Mag. Karl Wilfing die Station in Neunkirchen.

ArbeitonTour_1

Der Bus von Arbeit on Tour machte Station in Neunkirchen: l.v. GR DI Christian Humhal, GR Christine Vorauer, Josef Brechelmacher (Wifi), StR Barbara Kunesch, Regina Hauer, Rosemarie Peer (BhW), Johann Bauer und Felix Mayrhofer

17.11.2017