Ein Stück Ferien: Neunkirchen spendet € 2010,--

23.08.2017 12:03

StückFerien

v.l. GR Norbert Höfler (FPÖ), Thomas Berger und Mag. Alexandra Grabner Fritz (BH Neunkirchen), Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer, StR Barbara Kunesch (ÖVP), GR Johann Gansterer (Grüne) und StR Andrea Kahofer (SPÖ). © Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen

Seit Jahren unterstützt die Stadtgemeinde Neunkirchen die Aktion der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen „Ein Stück Ferien“, die Kindern, die in schwierigen Verhältnissen leben müssen, ein paar unbeschwerte Urlaubstage ermöglicht. Die im Gemeinderat vertretenen Parteien und die Stadtgemeinde finanzierten heuer wieder gemeinsam drei Kindern den Urlaub und übergaben an Frau Bezirkshauptmann Mag. Alexandra Grabner-Fritz Schecks im Wert von insgesamt € 2.010.

23.08.2017