Holzplatz: Sanierung der Fahrbahn

11.10.2019 10:56

asphaltierung

Bild von OlinEJ / Pixabay

Von Montag, 21.10.2019 bis längstens Donnerstag, 31.10.2019 wird die Fahrbahn am Holzplatz saniert. Im Zuge der Arbeiten sind folgende Verkehrseinschränkungen nötig:

• Die Zu- und Abfahrt zu Herrengasse, Holzplatz und Schwangasse ist prinzipiell möglich. Die Fahrbahn am Holzplatz ist halbseitig gesperrt.
  • Am Tag der Asphaltierung (voraussichtlich Mittwoch, 30.10.2019 – witterungsbedingte Verschiebungen sind möglich) ist die Zu- und Abfahrt zur Schwangasse und zum Holzplatz nicht möglich.
  • Die Parkplätze am Holzplatz sind während der Bauzeit nicht benützbar.
  • Die Zufahrt zu den Parkplätzen vor der Ordination von Dr. Waglechner ist über die Talgasse möglich. Prinzipiell stehen diese Plätze zur Verfügung, eine zeitweise Sperre der Plätze aufgrund bautechnischer Notwendigkeiten ist allerdings möglich.

Während der Bauarbeiten kann es überdies zu Beeinträchtigungen durch Lärm und Staub kommen. Wir weisen darauf hin, dass es witterungsbedingt zu Verschiebungen kommen kann.

Die Stadtgemeinde Neunkirchen ersucht um Verständnis. Herzlichen Dank!

11.10.2019