Ausschreibung für GärtnerIn/ ForstfacharbeiterIn

20.09.2019 00:00

gärtner

Ein/e Gärtner/in für den Wirtschaftshof wird gesucht Bild von Pexels / Pixabay

Bei der Stadtgemeinde Neunkirchen gelangt der Dienstposten eines/einer Landschaftsgärtners /Landschaftsgärtnerin, Forstfacharbeiters/Forstfacharbeiterin mit 20 bzw. 40 Wochenstunden zur Besetzung.

Dienstantritt: nach Vereinbarung

Die Anstellung richtete sich nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbediensteten Gesetz 1976, LGBl.2420 in der geltenden Fassung . Die Entlohnung erfolgt in der Grundentlohnungsgruppe 5 des Allgemeinen Schemas. Das Dienstverhältnis wird vorerst auf sechs Monate befristet, bei zufriedenstellender Dienstleistung ist eine Weiterbeschäftigung vorgesehen.

Anstellungserfordernisse:

• Österreichische oder EU-Staatsbürgerschaft
  • Unbescholtenes Vorleben
  • Bei männlichen Bewerbern Ableistung des ordentlichen Präsenzdienstes oder Zivildienstes
  • Die zur Erfüllung der Dienstobliegenheiten notwendige geistige und körperliche Eignung
  • Führerschein Gruppe B

Anforderungsprofil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung (Forstfachausbildung) oder Fachschulabschluss
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Pflanzenkenntnisse, vor allem im Bereich der Bäume
  • Erfahrung in den Bereichen Baumschnitt und im Umgang mit Motorsägen
  • Selbständiges Arbeiten und Flexibilität