27. Februar: Interessententreffen zum e-Carsharing

11.02.2019 11:39

Carsharing_Infoabend

DI (FH) Christian Wagner (Klima- und Energiemodellregion), Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan, Umweltgemeinderat Johann Gansterer, Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer, Umweltstadträtin Andrea Kahofer und DI Christian Humhal (Abteilungsleiter BauROE) laden herzlich zum Infotag ein. © Stadtgemeinde Neunkirchen

Seit August 2018 steht in Neunkirchen das e-Carsharing-Angebot „Ecarregio“ zur Verfügung. Nach einer dreimonatigen Pilotprojekt-Phase wurde das Angebot im Dezember vom Gemeinderat für NeunkirchnerInnen auf zumindest ein weiteres Jahr beschlossen. Interessenten können sich am Mittwoch, den 27. Februar ab 19.00 Uhr direkt beim Standort des e-Fahrzeuges direkt vor der Musikschule (und danach im Café Sahnehäubchen) genauer über das Projekt informieren. Bei dem Interessenten-Treffen werden sowohl Buchung als auch Inbetriebnahme des Fahrzeuges demonstriert und es besteht auch die Möglichkeit, sich vor Ort anzumelden. Erfahrene NutzerInnen beantworten Fragen und berichten von Erfahrungen. Interessierte sind herzlich eingeladen!

11.02.2019