Kostenlose Energieberatung

04.12.2018 13:52

kostenlose Energieberatung

v. l.: Energiebeauftragter der Stadtgemeinde Neunkirchen Gregor Bartl, Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan und Manager der Klima- und Energiemodellregion Schwarzatal Mag. (FH) Christian Wagner; Foto Stadtgemeinde Neunkirchen

Kostenlose Energieberatung: Runter mit den Energiekosten!

Unter diesem Motto bietet die Stadtgemeinde Neunkirchen Bezieherinnen des Heizkostenzuschuss-EmpfängerInnen eine zeitlich beschränkte, kostenlose Energieberatung. Ermöglicht wird dieses Angebot durch eine Zusammenarbeit mit der „Energieberatung NÖ“ sowie der „Klima- und Energie-Modellregion Schwarzatal“. Die Beratung bietet praktische Tipps zum Finden von Energiefressern im Haushalt, zusätzlich zur kostenlosen Beratung gibt es gratis passende Energiesparhelfer (z.B. LED-Lampen).

So einfach geht’s:
Melden Sie sich persönlich oder telefonisch unter der Nummer 02635/601-62 im Bürgerservice der Gemeinde unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer an.

Ein speziell ausgebildeter Energieberater wird sich danach telefonisch zwecks Vereinbarung eines Besuchstermins bei Ihnen melden*. Dieses Angebot kann nur von BezieherInnen eines Heizkostenzuschusses (2018 oder 2019) mit Wohnsitz in Neunkirchen in Anspruch genommen werden. Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt, daher rasch anmelden!

04.12.2018