Neunkirchner Wadlpass: Starke Wadln, tolle Preise!

17.05.2018 14:40

WADLPASS

V.l. DI (FH) Christian Wagner, Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan, Wirtschafts-Stadtrat Mag. Armin Zwazl, MBA, Serafin Al-Rahal (ZweiRadler), Umwelt-Stadträtin Andrea Kahofer präsentieren den Wadlpass und laden zur regen Teilnahme ein

Die Stadtgemeinde Neunkirchen hat in Kooperation mit der Klima- und Energie-Modellregion Schwarzatal 2017 den „Neunkirchner WADLPASS“ ins Leben gerufen. Aufgrund des tollen Erfolgs im Vorjahr soll diese Aktion 2018 wiederholt werden. Wer im Zeitraum von Mai bis August mindestens einmal pro Monat mit dem Fahrrad kommt und in Neunkirchen einkauft, nimmt an einem Gewinnspiel teil, so das Grundprinzip des Passes.

So funktioniert es

Und so funktioniert es: Kaufen Sie bei einem Neunkirchner Betrieb Ihrer Wahl ein. Besuchen Sie mit der Rechnung dieses Einkaufs und dem WADLPASS das für den jeweiligen Monat angegeben Unternehmen und lassen sich den Einkauf mittels Stempel bestätigen. Das Fahrrad muss dabei gut sichtbar vor dem Geschäft abgestellt werden. Den vollständig ausgefüllten und mit mindestens drei Stempeln versehenen Wadlpass können Sie bei einem der vier angeführten Unternehmen oder direkt bei der Abschlussveranstaltung abgeben.

Preisverlosung

Die Verlosung der Preise findet im Rahmen der Veranstaltung „Cycle Cinema Schwarzatal“ am 31. August am Neunkirchner Hauptplatz statt (Details bei Tipps & Termine). Bei folgenden Geschäften erhalten Sie den Stempel: Blumenhütte, Hauptplatzpassage 11 Buchhandlung Reithmeyer, Hauptplatz 8-9 Café Paradiso, Bahnstraße 27 zweiRadler, Hauptplatz 8-9 Der Wadlpass liegt in Betrieben der Neunkirchner Innenstadt und im Bürgerservice im Rathaus auf.

Mehr unter www.kem-schwarzatal.at/wadlpass2620

17.05.2018