Abteilung Stadtpolizei

Polizei2.jpg

Die Stadtpolizei Neunkirchen  wurde 1869 gegründet. Sie betreut die Bereiche Sicherheit und Ordnung sowie Verkehr im Stadtgebiet. Derzeit versehen 8 Exekutivbeamte und eine Schreibkraft ihren Dienst.

Erreichbarkeit

• Das Team des Stadtpolizeiamtes Neunkirchen versieht von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.00 bis 19.00 Uhr Dienst. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen ist die Dienststelle geschlossen.
  • Sollte die Dienststelle während der Dienststunden unbesetzt sein, können Sie über die Glocke und Gegensprechanlage bei der Torstelle des Rathauses mit den Beamten Kontakt aufnehmen. Sie können so Ihr Anliegen deponieren und erfahren gleichzeitig, wann die Beamten zur Dienststelle kommen.
  • Außerhalb der Dienststunden der Beamten wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen in der Urbangasse 8, Tel. 059133-3350. In Notfällen verwenden Sie die Notrufnummer 133.

Kontaktdaten von Abteilung Stadtpolizei
AdresseHauptplatz 1