Ferienspiel

Ferienspiel-Maskottchen Fridolin

© Stadtgemeinde Neunkirchen

Seit 1988 ist Langeweile in den Ferien für Kinder in der Stadt Neunkirchen ein Fremdwort. Gemeinsam mit den Vereinen, Betrieben und in Kooperation mit dem Verein Aktive Wirtschaft kann das Jugendreferat der Stadtgemeinde Neun­kirchen ein buntes und abwechslungsreiches Progamm anbieten.

Alle Informationen zum Ferienspiel finden sich im Ferienspielheft, das immer mit Ende des Schuljahres an alle SchülerInnen in Neun­kirchen ausgeteilt wird. Erhältlich ist es weiters im Ferienspielbüro, es findet sich auch als Download auf der Homepage der Stadtgemeinde.

Zur Teilnahme an den Aktionen im Rahmen des Ferienspiels ist die Anmeldung im Ferienspielbüro erforderlich. Die Fristen sind ebenfalls im Programm zu finden.

Das Ferienspielbüro ist im Rathaus eingerichtet, und befindet sich im Schulungsraum (Zugang vom Hof Postgasse aus). Das Ferienspielbüro ist während der Sommerferien von Montag bis Freitag von 9.00 bis 11.00 Uhr geöffnet.

Bei allen Spielen mit dem „@“ Zeichen mittels E-Mail kann man sich unter  ferienspiel@neunkirchen.gv.at  anmelden!

Maskottchen Fridolin begleitet dich beim Ferienspaß!

Osterferienspiel2024[1].pdf herunterladen (1.2 MB)